Stephan Laschke


Ioana Dudas


Cynthia Pinter

Lorelei Ghazawi

Marco Euskirchen

Karl-Heinz Laschke

Romulus Cipariu

Valentina Diacanu

Michael Osterhaus

 

Besonderen Dank an:

• Romulus und Remus Ciprianu, die uns nicht nur ihre Wohnung als Drehort und Basislager am Samstag zur Verfügung stellten, sondern uns auch ihren PC abbauen, an der Uni wieder aufbauen und ihn uns den ganzen Sonntag benutzen ließen.

• Arno Ungar von TVR, der uns vertrauensvoll seine professionelle Digitalkamera für das ganze Wochenende zur Verfügung stellte, ohne sich viel Sorgen zu machen.

• Sigrun Andree vom Institut für Auslandsbeziehungen in Sibiu, die uns ebenfalls vertrauensvoll ihren Dienstlaptop für das ganze Wochenende zur Verfügung stellte, ebenfalls ohne sich viel Sorgen zu machen.

• Lars Metschen vom Studio Dortmund, der uns seine DV-Kamera zur Verfügung stellte und sich anscheinend auch keine Sorgen darum machte. Seltsam.

• Prof. Dr. Gerhard Konnerth vom Germanistischen Lehrstuhl, der durch halb Sibiu marschierte, um einen Schnittplatz und Kamera für das Projekt zu finden.

• Den Lehrstuhl für Germanistik, der, ohne es zu wissen, uns die Räume und einen weiteren Computer benutzen ließ.

• Das Lektorenprogramm der Robert Bosch Stiftung, das uns finanziell unterstützte.